Shakira twittert - Mit Sohn bei Fußballspiel von Piqué

Süßes Bild ihres Nachwuchses

Shakira, 36, und ihr knapp zwei Wochen alter Sohnemann unterstützen Papa Gerard Piqué, 26, bei seinem Job. Die Sängerin twitterte jetzt ein süßes Bild von der Tribüne in Fankluft beim Barcelona-Spiel.

Die Begeisterung für Fußball dürfte der kleine Milan bereits mit der Muttermilch aufsaugen. So ging es am Wochenende mit Mama ins "Camp Nou"-Stadion, wo Papa eifrig angefeuert wurde.

Der kleine Spross beweist sich schon als echter Fan mit Tragetasche in den Vereinsfarben seines berühmten Vaters. Bereits nach der Geburt zeigten die stolzen Eltern ihr Söhnchen mit Fußballschuhen auf Twitter.

Shakira schreibt zu dem Bild: "Sein erster öffentlicher Auftritt in Camp Nou und er guckt seinem Papa beim Fußball spielen zu! Shak"

Die Sängerin selber sieht ein wenig übermüdet aus - kein Wunder: Ihr Wonneproppen dürfte sie seit seiner Geburt am 22. Januar mächtig auf Trab halten. Trotzdem geben die Zwei ein echtes Traumfan-Duo ab. Olé Olé!