Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Jerome entschuldigt sich bei Georgina Fleur

Fiona Erdmanns Kumpel konnte wohl nicht länger mit ihrer Missgunst leben...

Jerome, Modelfreund von Fiona Erdmann ist Georgina hinterher gelaufen, um sich zu entschuldigen. Jetzt haben sie sich versöhnt Gerogina Fleur und Fiona Erdmann posieren nach dem Dschungel miteinander. Sie hatten große Zickereien im Camp Georgina kürzlich beim der

Als Georgina, 22, im Dschungelcamp war, spuckte Jerome, der beste Freund und Begleiter von Fiona Erdmann, 24, noch große Töne, als er sie als "Sams mit Haarverlängerung" bezeichnete, verhöhnte sie gar auf Facebook. Als er Fiona nach ihrem Ausscheiden wieder in die Arme nahm, erzählte er ihr freudig aufgeregt, was dieser Titel für eine Welle geschlagen hatte. 

Nun scheint sich Jeromes Meinung etwas geändert zu haben. Rührt das vielleicht von der Angst vor einem etwaigen Clubverbot in Berlin, mit dem Georgina noch im "Dschungelcamp" gedroht hatte?

Als er ein Interview mit ihr, noch in Australien, unterbrach, um Smalltalk zu halten, ließ sie ihn eiskalt stehen. Und nachdem er sie nach dem Dschungel auf ein persönliches Treffen einlud, ließ sie ihn abblitzen.

Reumütig erzählte er: "Das war doch alles nur ein Scherz", und mit trauriger Mine fügte er hinzu: "Leider fand Georgina das nicht so witzig". Er ist geknickt. Laut Georgina ist er hier "hinterher gedackelt" und wollte sich mit ihr versöhnen.

Diesmal jedoch kam der erste Schritt von der "Bachelor-Diva", wie Vip.de berichtet. Sie und ihr Freund Kaan luden Jerome vor kurzem ein, am Abend einen Berliner Club zu besuchen, in dem Georgina auflegen sollte.

Deutlich nervös ging er auf Georgina zu und begrüßte sie erstmal mit "Darling". Dann teilte er mit, dass er sie nicht verletzen wollte. Sie solle das nicht so ernst nehmen sollte, weil sie ja selbst weiß was für eine schöne Frau sie ist. So, so. Die Einschleimer-Tour hat wohl gewirkt, da Georgina ihm großzügig verzeiht: "Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und deswegen bin ich froh, dass wir uns alle wieder verstehen."

Als letztes Zeichen der vollkommenen Versöhnung hieß Georgina's BFF den armen Jerome auch wieder im Berliner Nachtleben willkommen. Er durfte sogar mit dem "Sams" beim DJ-Pult stehen.

Nobel, nobel.