Erstes Foto - Rocco Stark küsst Amelias Baby-Füßchen

Auf Facebook postete der Neu-Papa das Bild seiner Tochter

Das erste Foto von Amelia auf Rocco Starks Facebook-Profil Kim Gloss und Rocco Stark sind Eltern geworden Papa Rocco

Lange haben die Fans von Rocco Stark, 26, und Kim Gloss, 20, dem Moment der Geburt des ersten "Dschungel-Babys" entgegengefiebert - und heute, 11. Februar 2013, war es endlich so weit: Amelia erblickte das Licht der Welt. Und natürlich ließ das erste Foto des Sprösslings der beiden Facebook-Junkies nicht lange auf sich warten...

Denn schon am Abend zeigte der "Dschungelcamp"-Star seinen Anhängern in dem sozialen Netzwerk seine kleine Tochter. Oder vielmehr: ihre Füße! Auf dem Schnappschuss ist zu sehen, wie der 26-Jährige dem kleinen Wurm liebevoll das winzige Füßchen küsst.

Dazu schrieb er schlicht und ergreifend: "PERFEKT". 

In der Tat! Bereits eine knappe Stunde später hatte das Bild bereits über 44.000 Likes.

Fast von Anfang an hatten die Ex-"DSDS"-Teilnehmerin und der Ochsenknecht-Spross ihre Fans am werdenden Elternglück teilhaben lassen. So ließen sie sich während Kims Schwangerschaft von "RTL Punkt 12" begleiten, posteten Bilder von Babybäuchen oder Schnuller-Partys.

Nun ist der kleine Wonneproppen endlich da. 

Der stolze Papa schrieb heute Vormittag nach der Geburt auf seiner Facebook-Seite: "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte "Amelia Stark" das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das grösste was ich je in meinen Armen halten dürfte."

Und inzwischen auch an den Füßen küssen!