Hat Lindsay Lohan einen Neuen?

Ein DJ soll ihr Herz erobert haben

In letzter Zeit hatten die Medien nicht gerade viel Positives über Lindsay Lohan, 26, zu berichten. Ob Fehltermine vor Gericht oder Diebstahl, die Schauspielerin glänzte nicht gerade mit ihrem Verhalten. Nun könnte es wieder bergauf gehen: Denn LiLo soll frish verliebt sein.

Das Ziel ihrer Begierde soll der DJ Julian Cavin sein. Seit Kurzem trifft sich die Skandalnudel mit dem 22-Jährigen. "Richtiges Dating würde ich das momentan noch nicht nennen", erklärte ein Insider gegenüber "New York Daily News".

"Sie sind noch nicht lange zusammen." Dennoch bestätigte die Quelle, dass die Zwei am vergangenen Freitag, 08. Februar, in New York "voll rumgemacht" hätten.

Und auch ein anderer Nahestehender berichtet: "Sie waren das ganze Wochenende zusammen und sie sind zusammen."

Cavin wäre nicht der erste DJ, der Lindsay ins Netz geht - zwei Jahre lang war sie mit DJane Samantha Ronson, 35, liiert. 

Themen