Olivia Jones - Jetzt startet die Drag Queen im TV durch

Eine eigene Show ist in Planung

Nachdem das "Dschungelcamp" seit mehr als zwei Wochen vorbei ist, müssen die Stars gucken, wo sie bleiben. Olivia Jones, 43, hat bereits große Pläne: Sie will im TV durchstarten.

Zunächst wird die Kult-Transe einen Auftritt in der Show "Wetten, dass...?" mit Markus Lanz, 43, haben. Am 23. Februar will sie dort die Bühne unsicher machen.

"Wenn die mich aufs Sofa lassen, gehe ich da nie wieder weg", sagt Olivia gegenüber "Bild". Die neue Assistentin möchte sie aber nicht werden, da Cindy aus Marzahn, 41, eine gute Freundin ist. Olivia hat andere Pläne.

"Alle sind nun ganz wild darauf, was mit Mutti zu machen", erzählt die Hamburgerin. RTL plane deswegen sogar eine eigene Show mit der Travestie-Künstlerin. "Die haben gemerkt, dass ich ein Huhn bin, auf das die Zuschauer gut können." Welche Art von Show das sein wird und wann diese beginnt, ist allerdings noch unbekannt.

Auch in mehreren Talk-Shows wird die 43-Jährige zu sehen sein.

Wir sind gespannt!