Kate Middleton & Prinz William werden ausspioniert

Wer ist dafür verantwortlich?

Das Gerücht, das jetzt in Bezug auf das britische Königshaus im Raum steht, ist unglaublich: Herzogin Kate und Prinz William sollen ausspioniert werden ...

Laut dem Internetportal "showbizspy" sind mehrere Wanzen, also kleine Abhörgeräte, im gemeinsamen Zuhause des Ehepaares gefunden worden.

"Kate ist überzeugt, dass jemand peinliche und private Informationen anzapfen möchte", so ein Insider. Doch wer sollte dies tun? Vor allem: Wer hat Zutritt zu der Wohnung von den werdenden Eltern?

"Herzogin Kate hat einige mögliche Verdächtige im Kopf und ihre intrigante Schwiegermutter Camilla steht Berichten zufolge auf der Liste."

Wie bitte? Ein Familienmitglied des Königshauses soll für die Spionage verantwortlich sein? Eigentlich kaum zu glauben, denn die britischen Royals gelten als verschwiegen.

Kate kann diesen Stress zur Zeit gar nicht gebrauchen: Sie erwartet schon im Juli ihr erstes Kind und hat bis dahin mit Charityveranstaltungen genug zu tun.