Ralf Moeller - Trennung von Frau Annette

Ehe-Aus nach 23 Jahren

Schauspieler Ralf Moeller, 54, und seine Frau Annette sind kein Paar mehr. Erst jetzt wurde das Liebes-Aus bekannt und das, obwohl die Trennung schon 15 Monate zurück liegt.

Nach 23 Jahren Ehe haben der Schauspieler und seine Frau "einvernehmlich" beschlossen ihre Beziehung zu beenden, ließ der 54-Jährige über seine Agentur bestätigen.

Zwar sei noch keine Scheidung eingereicht, doch die Trennung liegt schon fast eineinhalb Jahre zurück.

Ein Grund für das Liebes-Aus soll sein Job gewesen sein. Gegenüber "bild.de" erklärte er: "Es war ein schleichender Prozess. Ich bin die Hälfte des Jahres beruflich unterwegs, war viel zu selten zu Hause. Irgendwann mussten wir dann feststellen, dass wir uns auseinandergelebt haben."

Trotzdem verstehen sich Ralf und Annette noch gut und wollen sich weiterhin gemeinsam um ihre Töchter kümmern.