Kim Gloss über Tochter Amelia - 'Sie ist das Wunderschönste'

Nach der Geburt meldet sich die Neu-Mama zu Wort: 'Ich kann mein Glück kaum fassen!'

Kim Gloss und Rocco Stark sind nach der Geburt ihrer Tochter Amelia überglücklich Das erste Facebook-Posting von Neu-Mama Kim nach der Geburt Das erste Foto vom Dschungel-Nachwuchs postete Rocco Rocco & Kim während der Schwangerschaft

Nach der gestrigen ersten Bekanntmachung der Geburt von Baby Amelia über Neu-Papa Rocco Stark, 26, der später auch das erste Foto des Dschungel-Nachwuchses postete, hat sich jetzt auch die frischgebackene Mama Kim Gloss, 20, zu Wort gemeldet.

Via Facebook schrieb die ehemalige "DSDS"-Kandidatin noch gestern, 11. Februar, nachts: "Sie ist das wunderschönste was ich je gesehen habe!!! Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen! Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche!!!"

Offenbar ist die dreiköpfige Familie wohlauf. So ergänzte Kim: "Uns geht es gut und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!!  :-) Drücke euch ♥"

Am Montag, 11. Februar, waren die "Dschungelcamp"-Kandidaten von 2012 zum ersten Mal Eltern geworden. Im australischen Urwald hatten sie sich kennen und lieben gelernt - jetzt beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt für die beiden Twens.