Baby Nummer drei - Jasmin Tabatabai ist schwanger

Verdächtiges Bäuchlein auf der Berlinale

Wir hatten bereits heiß spekuliert, nun ist es offiziell: Schauspielerin Jasmin Tabatabai und ihr Partner Andreas Pietschmann erwarten Nachwuchs.

"Frau Tabatabai und ihr Mann freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind", sagte die Sprecherin ihrer Agentur und bestätigte damit Medienberichte.

Schon auf der Berlinale zeigte sich die deutsch-iranische Schauspielerin mit einem verdächtigen Bäuchlein - kommentiert wurden ihre sichtbar anderen Umstände allerdings nicht. Bis jetzt.

Für die 45-Jährige ist es das dritte Kind. Ihre Tochter Helena Leila mit ihrem Partner Andreas Pietschmann kam im Juli 2009 zur Welt, außerdem hat Jasmin Tabatabai die zehnjährige Angelina Sherri Rose, aus der Ehe mit dem amerikanischen Musiker Tico Zamora.