Model Monica Ivancan hat zu Hause die Hosen an!

Exklusiv in OK! stellt die werdende Mama klar: 'Wer presst, bestimmt'

Im April erwartet die Ex von Oliver Pocher, Monica Ivancan, 35, ihr erstes Kind. In der aktuellen Ausgabe des OK!-Magazins erzählt sie, wie happy sie ist – vor allem mit ihrem Lebensgefährten Christian, 32.

"Mein Freund kennt meinen Humor und schmunzelt über meine Schwangerschaftswitzchen", erklärt sie.

Monica hat auch gleich klar gemacht, wer zu Hause die Hosen an hat: "Eine Freundin hat mir eine Regel verraten: 'Wer presst, bestimmt'. Und wenn es dann um die Einrichtung des Zimmers geht, dann kommt neuerdings sogar von ihm 'Wer presst, bestimmt'. Er hat's also kapiert".

Dass ihr Baby ein Mädchen wird, hat sie letzten Monat verraten. Wir freuen uns auf die ersten Fotos!

Das ganze Interview mit Monica Ivancan lesen Sie in der neuen OK! - ab dem 13. Februar im Handel!