Mila Kunis - 'Ich liebe es Single zu sein'

Überraschendes Geständnis

Mila Kunis, 29, dürfte eigentlich keinen Grund haben, sich zu beschweren. Immerhin hat sie sich keinen Geringeren als Hollywood-Hottie Ashton Kutcher, 35, geangelt. Dennoch gesteht sie nun in einem Interview, dass sie das Single-Leben liebt.  

Nanu?! Was sind das denn für Töne? Im "Allure"-Magazin, dessen Cover die hübsche Schauspielerin in diesem Monat ziert, schwärmte sie: "Ich war 4 Jahre lang Single. Eine großartige Zeit. Ich liebe es, Single zu sein."

Na, wenn das Ashton zu hören bekommt. Immerhin sollen die Zwei Gerüchten zufolge schon im April heiraten wollen. Dann ist erst mal Schluss mit dem Single-Dasein. Falls es sich Mila noch mal anders überlegt, gibt es aber sicherlich jede Menge Single-Frauen, die nur allzu gern mit ihr tauschen würden...