Justin Timberlake ist jetzt auch bei Instagram

Welche Schnappschüsse des Sängers kriegen wir künftig zu sehen?

Mr. "Sexy Back" Justin Timberlake, 32, ist zurük. Nicht nur musikalisch meldet er sich in diesem Jahr mit seinem neuen Album "The 20/20 Experience" wieder, auch auf Instagram ist der Musiker ab jetzt zu finden.

Dort gibt es fortan spannende Blicke hinter die Kulissen. Justins ersten Shots sind eine Reihe Schwarz-Weiß-Bildern, die zugegebenermaßen, recht professionell wirken.

Auch wenn wir uns diese Bilder gern anschauen, würden wir uns künftig auch über das ein oder andere private Pic freuen. Übrigens hat Herr Timberlake für das Jahr eine große Tour mit großen Überraschungen angekündigt.

Nachdem er bei den Grammys vor wenigen Tagen zusammen mit Jay-Z, 43, die Bühne rockte, gibt es nun Spekulationen über eine gemeinsame Tour. 

Wir sind gespannt, ob die beiden Musikgrößen tatsächlich zusammen die Hallen dieser Welt erobern und freuen uns auf weitere Bilder auf Instagram.