Bestätigt! Alec Baldwin wird wieder Vater

Hilaria Thomas ist schwanger

Es ist offiziell! Hollywood-Star Alec Baldwin wird wieder Papa! Der 54-Jährige Schauspieler und seine Ehefrau Hilaria Thomas, 28, bestätigten nun dieses süße Gerücht.

"Wir kriegen ein Baby! Es war eine Überraschung, eine wundervolle Überraschung."

Hilaria habe heimlich einen Schwangerschaftstest gemacht und laut geschrien, als sie sah, dass er positiv ausfiel:

"Normalerweise höre ich diese Art Schrei nur, wenn eine Spinne im Haus ist", scherzt Baldwin. Daraufhin sei er zu ihr gelaufen und sie habe ihn mit den guten Neuigkeiten überrascht.

Baldwin und die Yoga-Lehrerin heirateten im Sommer, nachdem im April die Verlobung bekannt geworden war. Vor Hilaria war Baldwin mit Schauspielerin Kim Basinger verheiratet, mit der er eine 17-Jährige Tochter namens Ireland hat.