Lady Gaga sagt wegen Gelenkentzündung Konzerte ab

Sie kann vor Schmerzen nicht mehr laufen

Lady Gagas Fans machen sich Sorgen! Die extravagante Sängerin muss einige Konzerte ihrer "Born This Way Ball"-Tour absagen wegen einer akuten Gelenkentzündung.

Ohje! Keine guten Nachrichten von der Pop-Sängerin. So teilte sie mit, dass sie an Synovitis leide, einer schweren Entzündung der Gelenke. Nach ihrem Auftritt am Montag hat sie solche Schmerzen, dass sie nicht mehr laufen konnte und immer noch nicht kann, wie sie auf Twitter bekannt gibt.

Weiter entschuldigt bei ihren Fans und schreibt: "Es wird hoffentlich so schnell wie möglich heilen. Ich hasse es. Ich hasse es so sehr. Ich liebe euch und es tut mir leid."

Es nützt alle nichts. Der Arzt empfahl ihr die Auftritte in Chicago, Detroit und im kanadischen Hamilton abzusagen.

Hoffentlich erholt sich 26-Jährige schnell und ihre Fans können sie bald wieder auf der Bühne bejubeln.

Themen