GNTM-Model Hana Nitsche - Liebes-Aus mit Russell Simmons

Trennung von Musik-Millionär

Sie trennten 28 Jahre Altersunterschied, doch das war nicht der Grund für das Liebes-Aus. GNTM-Model Hana Nitsche, 27, und ihr Hip-Hop-Mogul trennen sich nach sechs Monaten Beziehung.

Ihren gemeinsamen Weihnachtsurlaub verbrachte das ungleiche Paar noch auf der Promi-Insel St. Barth. Und auch sonst hielten uns Hana Nitsche und der Musik-Mogul Russell Simmons stets via Twitter über ihr Luxus-Leben auf dem Laufenden. Ob angesagte VIP-Partys, teure Shopping-Geschenke oder das Einfliegen mit dem Privat-Jet - Hana führte in den letzten Monaten ein Leben in Saus und Braus.

Nun gab der 55-Jährige alledings auch das Ende ihrer sechsmonatigen Beziehung über den Kurznachrichtendienst bekannt.

"Nach sechs Monaten ist die stetige Distanz zwischen uns einfach nicht mehr zu bewältigen. Wir bleiben aber gute Freunde", zwitscherte der Def Jam-Gründer.

Schade, Hana schwärmte vor Kurzem noch in OK! über den steinreichen "Uncle Rush" ...