'Pink Panther'-Star Steve Martin zum ersten Mal Vater

Mit 67 Jahren hat er zum 1. Mal Nachwuchs bekommen

Steve Martin will es mit seinen 67 Jahren noch einmal wissen: Er wurde zum ersten Mal Vater! Seine Frau Anne Stringfield, 41, brachte ihren ersten Nachwuchs zur Welt.

Erst jetzt wurde die freudige Baby-News des Schauspielers bekannt. Bereits im Dezember soll sein erster Spross auf die Welt gekommen sein. Ein Insider bestätigte gegenüber der "New York Post": "Sie haben ein Baby bekommen und haben das Geheimnis für sich behalten, keiner wusste davon."

Die Bombe platzte, nachdem der "Rosarothe Panther"-Darsteller in der Nähe seines Hauses in Los Angeles mit dem Wonneproppen gesichtet wurde. Das Paar soll völlig aus dem Häuschen sein, denn sie haben lange versucht Nachwuchs zu bekommen.

Steve und seine Frau sind seit 2007 verheiratet. In seinen unzähligen Komödien spielte er immer wieder den lustigen Familienvater. Mit 67 darf er nun endlich auch im Privaten diesen Part übernehmen.