Sienna Miller zeigt erstmalig Tochter Marlowe in New York

Sie sieht ihrem Papa zum Verwechseln ähnlich

Sienna Miller, 31, strahlt und das nicht ohne Grund: Ihre Tochter Marlowe versüßt Mama jeden Tag. Der niedliche Fratz und die Schauspielerin wurden jetzt beim Spazieren mit Freunden in New York gesichtet.

So süß! Die stolze Mama hält ihren Wonneproppen ganz fest auf dem Arm. Die knapp 7 Monate alte Marlowe ist mit warmer Fellmütze und bunter Decke bestens vor den kalten Temperaturen in Manhattan gewappnet.

Die Kleine ist ihrem Vater Tom Sturridge wie aus dem Gesicht geschnitten und auch bei ihrer dunkelbraunen Haarpracht scheint sie mehr von Papa als von Mama mitbekommen zu haben.

Sienna ist überglücklich mit ihrem ersten Nachwuchs. Bereits nach der Geburt schwärmte sie, dass sie dieses Erlebnis am liebsten noch "eine Million Mal" wiederholen würde. Ist also vielleicht schon Baby Nummer Zwei in Planung?

Zumindest steht ihr die neue Rolle als Mutter gut und es scheint als sei die 31-Jährige nach vielen Höhen und Tiefen mit ihrem Ex Jude Law endlich angekommen.