Jenny Jürgens - Ehe-Aus nach 17 Jahren

Die Tochter von Udo Jürgens hat sich in einen anderen verliebt

Jenny Jürgens hat sich neu verliebt Jenny mit ihrem Noch-Mann Thomas Dryen jenny mit ihrem neuen Freund David Carreras Solé

Jenny Jürgens fängt mit 47 Jahren noch einmal neu an. Die Tochter von Udo Jürgens trennt sich von ihrem Mann Thomas Dryen - der Grund: Sie hat sich neu verliebt.

Bei Dreharbeiten hat es zwischen der Schauspielerin und David Carreras Solé gefunkt. Ihr Noch-Ehemann sei dennoch gut mit der Entscheidung umgegangen, obwohl sie 17 Jahre verheiratet waren.

Im Interview mit RTL erklärt sie: "Ich war 28, als ich Thomas kennengelernt habe, jetzt werde ich 46. Da ist eine wirklich große Zeitspanne dazwischen."

Auch wenn es abgedroschen klingt, wie sie weiter erklärt, haben sie sich im Guten getrennt. Mit dem neuen Mann an ihrer Seite ist sie überglücklich und pendelt für ihn, da er auf Mallorca lebt, zwischen der Insel und Deutschland.

Themen