Komplikationen! Kim und Rocco - Amelia kam per Kaiserschnitt

'Die Kleine hat sich ein bisschen gewehrt'

Kim Gloss und Rocco Stark sind Eltern geworden Kurz vor der Geburt: Kim Gloss und Rocco Stark Kim und Rocco vor dem Krankenhaus Letzter Kuss: Kim und Rocco im Krankenhaus Die Schwangerschaft hat die beiden Das erste Foto von Amelia, das Rocco auf Facebook postete

Endlich ist es da, das erste "Dschungel-Baby": Am 11. Februar erblickte Amelia, Tochter von Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 26, das Licht der Welt. Das erste süße Foto haben wir auch schon gesehen - doch jetzt erzählte der Ochsenknecht-Sohn erstmals von den Komplikationen bei der Geburt. 

Der frischgebackene Papa erzählte jetzt der "Bild": 

„Ich war natürlich bei der Geburt dabei. Es war so geil, obwohl wir spontan einen Kaiserschnitt machen mussten."

Weiter erklärt er er die Vorkommnisse: "Die Kleine hat sich ein bisschen gewehrt, es gab leichte Komplikationen. Aber letztlich ging alles gut und Mama und Amelia sind wohlauf. Sie ist so so süß und hat total viel von mir!“

Aha! Hoffentlich können wir diese Ähnlichkeit bald selbst vergleichen - und hoffen auf den ersten Ganzkörper-Schnappschuss von dem kleinen Wurm.