'Dschungelcamp'-Star Olivia Jones bestätigt Enthüllungs-Buch

Die Kult-Transe von St. Pauli hat so einige Geschichten zu erzählen

Olivia Jones, 43, startet auch nach dem Dschungelcamp durch: Die Drag Queen bringt nun ein Enthüllungsbuch auf den Markt, in dem sie aus dem Dschungel-Nähkästchen plaudert …

Geschichten gibt es genug, deutete bereits Olivias Freund und Kiez-Kenner Corny Littmann gegenüber der OK! an.

Nun sollen die Erlebnisse des Paradiesvogels auf Papier gebracht werden, wie sie gegenübe dem Magazin "InTouch" bestätigte: "Ich bin froh, dass RTL nicht alle meine Lästereien ausgestrahlt hat – so bleibt mehr Stoff für mein Enthüllungsbuch, das ich schreibe.”

Eine Kostprobe der spitzen Zunge des Kiez-Stars gab es bereits im Camp. So bekamen Kollegen wie Fernanda Brandao oder Sabrina Setlur mächtig ihr Fett weg. Doch es müssen sich nicht alle fürchten.

So macht die 43-Jährige vor Dschungel-Kollegen wie Joey Heindle, Georgina Fleur und Helmut Berger halt, denn mit ihnen hat sie noch Großes vor:

"Joey wird in einem meiner drei Clubs als Transvestit auftreten, Georgina als DJane und Helmut Berger seinen Geburtstag feiern.”

Oha, wir werden also noch einiges von der Dschungel-Zweiten hören ...