Kim Kardashian - Sie bekommt einen Jungen

Ihr bester Freund shoppte blaue Babysachen

Das Geheimnis um das Geschlecht von Kim Kardashians, 32, und Kanye Wests, 35, ungeborenem Kind scheint gelüftet. Doch nicht sie selbst hat die News preisgegeben, sondern vielmehr ihr bester Freund …

So wurde Jonathan Cheban beim munteren Shopping in Beverly Hills gesichtet - und hatte gleich mehrere blaue Babysachen in der Hand. Na, ist das schon ein Indiz?

Zumindest wollte Kim dieses Detail bisher noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen - und das, obwohl das TV-Starlet sonst keinen Teil ihres Lebens nicht mit dem Publikum teilt.

Derzeit ist sie wohl mehr mit dem Personal-Training gegen ihre Baby-Pfunde beschäftigt. Aber wer weiß, vielleicht bestätigt die 32-Jährige ja bald selbst das Geschlecht ihres Sprosses ...