David Beckham -Erstes St. Germain-Taining mit pinken Schuhen

Beinbekleidung zu Ehren von Harper

David Beckham, 37, ist sowieso schon der Liebling der Frauenwelt, doch nach seinem jetzigen modischen Statement dürfte er auch noch die letzten Herzen erobern. So trägt er beim Fußball pinke Trainingsschuhe als Hommage an seine Tochter Harper, 1.

Wir schmelzen nicht nur bei der aktuellen H&M-Unterwäschewerbekampagne des Mannes von Victoria Beckham dahin, sondern auch bei seiner Liebe zu seiner Kleinen.

So stand heute, 13. Februar, das erste Training bei seinem neuen Club Paris St. Germain auf dem Plan - und David glänzte nicht nur mit seinen Künsten am Ball, sondern auch mit seinen leuchtend pinken Schuhen.

In einem Interview mit der "Daily Mail" verriet er kürzlich: “Meine Lieblings-Schuhe sind die ganz aktuellen von Adidas. Sie sind pink und ich habe sie Harper zuliebe gewählt."

Eine echte Liebeserklärung an den süßen Wonneproppen. Hach ja ...