Katie Holmes - Kandidatin bei 'Dancing with the Stars'

Die Schauspielerin will das Tanzbein schwingen

Nachdem Katie Holmes' Broadway-Stück abgesetzt wurde, kehrt sie der großen Bühne jedoch nicht ganz den Rücken. Die Ex von Tom Cruise, 50, soll Kandidatin bei "Dancing with the Stars" werden.

Die 34-Jährige soll ernsthaft darüber nachdenken, bei der US-Tanzshow mitzumachen - und ihre eigene Tochter soll sie dazu angestiftet haben. Ein Insider erklärt gegenüber dem "National Enquirer":

"Katie und Suri sind riesige Fans von 'Dancing', und sie sehen es sich jede Woche an. Sie haben bei dieser Sache und beim Tanzen insgesamt als Mutter und Tochter eine Verbindung. Suri hat ihre Mom angebettelt, an der Show teilzunehmen. Katie will, falls sie in der nächsten Staffel keine Rolle bekommt, versuchen, eine in der übernächsten zu bekommen."

Mama und Tochter sind große Fans der Sendung und so soll eine Teilnahme gar nicht so abwegig sein. Vielleicht stellt sie also bald ihr Talent auf dem Parkett unter Beweis und würde sich neben Stars wie Jennie Garth, Mel B, Kim Kardashian und Denise Richards einreihen, die auch bereits ihr Tanzbein schwangen.