Rocco Stark - Für Amelia lässt er alles stehen und liegen

Der frischgebackene Papa veröffentlicht weiteres Baby-Bild

Rocco Stark, 26, und Kim Gloss, 20, erleben im Moment wohl die aufregendste Zeit ihres Lebens: Tochter Amelia ist endlich auf der Welt und Papa Rocco will dieses Glück mit jedem teilen.

Via Facebook ließ er seine Fans wissen, was die kleine Familie zurzeit so treibt. Rocco hat wohl den Plan ein Lied für seine kleine Tochter einzusingen, aber die Zeit lässt das nicht wirklich zu.

"Mein kleines Monschischi, da bin ich heute den ganzen Tag durch die Stadt gegondelt hin und her, wollte ein Lied für dich einsingen, musste mit dem Hund raus, muss später noch zum Flughafen und dann...ruft mich deine Mama weinend an das sie möchte das ich sofort zu euch komme, habe alles stehen und liegen gelassen um zu euch zu kommen", schreibt der stolze Dschungel-Vater.

Kim ist momentan sehr eingespannt und scheint ihren Liebsten mehr denn je zu brauchen. Das ist für Rocco aber auch vollkommen in Ordnung: "Und dann endlich, ich komme durch die Tür im Familienzimmer, sehe dein süßes kleines Köpfchen, küsse dich, halte dich im Arm, wechsel deine Windel und alles war vergessen", sind seine süßen Zeilen an das eigene Kind.

Nebenbei veröffentlichte der Ochsenknecht-Sohn noch einen weiteren tollen Schnappschuss seiner Tochter. Darauf ist allerdings nur ein anderes Körperteil zu sehen: Das winzige Händchen. Das Köpfchen von Amelia wollen die Eltern anscheinend noch nicht zeigen...