Christina Aguilera - 'Ich finde den Po von JLo attraktiv'

Die Sängerin mag Kurven

Christina Aguilera, 32, hat in den letzten Jahren an Gewicht ordentlich zugelegt. Frauen mit Kurven findet die Sängerin aber auch viel besser als Hungerhaken.

Auch mit großer Kleidergröße kann Frau sich durchaus wohlfühlen. Das kann Xtina ebenfalls von sich selbst behaupten: Der Star trägt seine Kurven stets mit Stolz zur Schau.

"Ich mag Frauen mit Kurven. Deshalb finde ich auch den runden Knackpo von Jennifer Lopez so attraktiv und wünschte, ich hätte auch so einen. Wir Frauen gehen doch durch so viele körperliche Veränderungen, ich denke nur an die Schwangerschaft", so die Blondine gegenüber "Cosmopolitan".

Gerade durch diese körperliche Weiblichkeit würden kräftige Farben besonders gut wirken: "Ich liebe die Farbe Rot, weil sie für Mut, Selbstbewusstsein und Erotik steht. Frauen, deren Lieblingsfarbe Rot ist, können sich durchsetzen, ohne dabei ihre Weiblichkeit zu verlieren. Das finde ich ausgesprochen sexy!"