Palina Rojinski - Trennung von Massive Töne-Rapper 'Schowi'

Nach knapp sechs Jahren ist alles aus

MTV-Gesicht Palina Rojinski, 27, ist wieder Single. Das It-Girl hat sich nach knapp sechs Jahren von ihrem Freund und Musiker Jean-Christoph "Schowi“ Ritter, 38, getrennt.

Die Rothaarige ließ sich auf der derzeit stattfindenden Berlinale nichts anmerken. Mit den anderen Promis lief sie über den Roten Teppich und legte bei der Hugo-Boss-Party als DJane auf. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie begeistert: "War geil gestern! Ich schwöre :) #hugoboss Party#berlinale".

Zwar war auch "Schowi" vor Ort, verließ die Party allerdings vorzeitig, weil er zu einem DJ-Job auf einer anderen Party musste.

Wie "bild.de" berichtet haben sich die gebürtige Russin und der ehemalige Rapper der Hip Hop-Formation Massive Töne einfach auseinandergelebt.

Die Moderatorin dürfte trotz Trennung im Privaten beruflich gut abgelenkt sein. So steht sie als DJane hinter den Plattentellern und dreht fleißig fürs Fernsehen unter anderem für ihre Show "Zirkus Rojisnki".