Lindsay Lohan deutet Hochzeit an

Sie bekennt sich zu Sam

Lindsay Lohan deutet ein mögliche Hochzeit mit ihrer lesbischen Freundin Samantha Ronson an: Im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Harper's Bazaar" antwortete sie auf die Frage, ob sie demnächst eine Hochzeit plane, erwartun

Seit Monaten wird auf ein öffentliches Liebes-Outing von Lindsay Lohan und Ronson gewartet, denn bisher gab sich die 22-jährige Lohan eher wortkarg, wenn ihre lesbische Beziehung von der Presse angesprochen wurde. Besonders Samantha soll dieses Verhalten sehr verletzt haben.

Doch jetzt sieht alles ganz anders aus. Neben den offiziellen Hochzeits-Statement, machte sie ihrer Freundin eine romantische Liebeserklärung: "Sie ist eine wundervolle Person und ich liebe sie wirklich sehr."

Mehr Details, wollte sie aber nicht verraten, da sie Angst habe, ihre glückliche Beziehung damit zu ruinieren: "Ich habe das Gefühl, als ob es das verschreit. Es ist hart. In dem Moment, wo ich anfange, darüber zu sprechen, wen auch immer ich sehe, ist es einen Monat oder zwei später gescheitert."