Kim & Rocco Stark - 'Hilfe, wir kriegen ein Baby' verschoben

Am Karfreitag geht es los

Rocco Stark, 26, und Kim Gloss, 20, wurden am 11. Februar Eltern von Töchterchen Amelia. Wer einen Teil der Schwangerschaft bereits bei "RTL Punkt 12" gerne mitverfolgte, darf sich freuen:

Demnächst zeigt der Sender "Hilfe, wir kriegen ein Baby", eine Baby-Doku, die das Paar in allen guten und schlechten Momenten bis hin zur Kaiserschnitt-Geburt zeigt.

Leider wurde der Ausstrahlungsstermin aber verschoben. Nun geht es erst am 29.März (Karfreitag) um 19:05 Uhr los, statt wie bisher angekündigt am 17. März.

Das Dschungel-Pärchen schwebt nach der Geburt im 7. Himmel. Kim kann ihr Glück nicht begreifen:

"Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir jetzt zu dritt sind - und immer bleiben werden. Ich bin so dankbar und glücklich!", jubelt sie nach der langen Schwangerschaft.