Sind Cameron Diaz und Michael Fassbender ein Paar?

Schon im letzten Jahr hatten sie ein Tanz-Date

Bahnt sich zwischen "Verrückt nach Mary"-Star Cameron Diaz, 40, und "Shame"-Hauptdarsteller Michael Fassbender, 35, eine Romanze an? "Us Weekly" berichtet, wurden die beiden Schauspieler in einem Londoner Hotel beim Turteln erwischt.

Laut einem Augenzeugen genossen sie ein gemeinsames Dinner, bei dem sie sich eindeutige Blicke zuwarfen und verschwanden anschließend in seiner Suite.

Wie passend, dass sie beide zu haben sind! Fassbender trennte sich im vergangenen Jahr von seiner Kollegin Nicole Beharie, Cameron ist schon länger Single und lässt nichts anbrennen - auch mit Robert Pattinson, 26, soll sie geflirtet haben.

Es ist auch nicht das erste Date des Deutsch-Iren und der Amerikanerin: Als sie sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu "The Counselor" kennenlernten, tanzten sie die ganze Nacht eng umschlungen im Londoner Restaurant La Bodega Negra.