Kristen Stewart trägt Robert Pattinsons alte Unterwäsche

Er verbietet ihr, ihn in Australien zu besuchen

Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, kommen einfach nicht voneinander los - zumindest sie nicht von ihm. Für Robert ist die Beziehung am Ende, Kristen hängt jedoch auch weiterhin extrem an ihm und greift jetzt zu ungewöhnlichen Methoden, um sich ihm näher zu fühlen.

Pattinson befindet sich derzeit für Dreharbeiten im abgelegenen Australien und hat Stewart verboten, ihm hinterherzureisen. Die "Bella"-Darstellerin ist jedoch einsam und schrieb ihm bereits einen langen Liebesbrief, um über ihren Kummer zu sprechen.

Dass sie ihn wirklich besorgniserregend vermisst, plauderte nun ein Bekannter aus: "Kristen steht neben sich, seitdem Robert entschieden hat, sich von der Beziehung distanzieren und hat sogar angefangen, jeden Tag seine alten Unterhosen zu tragen."

Robert ist das nicht geheuer: Er findet, sie klammert zu sehr und erleichtert ihm so den Trennungsprozess.