Hugh Grant erneut Vater geworden

Er bestätigt die Gerüchte!

Brit-Charmeur Hugh Grant, 52, ist zum zweiten Mal Vater geworden! Im September 2011 kam seine Tochter Tabitha Grant auf die Welt, nun schenkte die chinesische Schauspielerin Tinglan Hong, 33, ihm auch einen Sohn.

Auf Twitter bestätigte er nach Medienberichten:

"Um die Fragen einiger Journalisten zu beantworten. Ich freue mich, dass meine Tochter nun einen Bruder hat. Ich liebe sie beide so sehr, dass es uncool ist. Sie haben eine fabelhafte Mutter", so der Schauspieler, der dank seiner humorvollen Rollen zu großer Popularität kam.

Eigentlich hieß es, die Beziehung zu Hong sei nur eine "Kurzzeitaffäre" gewesen, aber offenbar haben sie durch ihr gemeinsames Kind zueinander gefunden.

In einem Interview sagte Grant kürzlich, seine Tochter habe sein Leben zwar nicht wirklich verändert, aber er liebe sie über alles und sei sehr dankbar, sie in seinem Leben zu haben.

Themen