Ist Britney Spears schon wieder verliebt?

Romantisches Date am Valentinstag

Ist Popsängerin Britney Spears, 31, nur vier Wochen nach der Trennung von Jason Trawick, 41, schon wieder bereit für eine neue Beziehung? Offenbar schon: Den Valentinstag verbrachte Brit nicht alleine!

Der Unbekannte führte sie zu einem romantischen Sushi-Dinner in Los Angeles aus, bei dem sich die Pop-Prinzessin sichtlich wohl gefühlt haben soll. Von einer angeblich psychisch labilen Britney war keine Spur!

Ohnehin scheint es ihr wieder besser zu gehen. Ihre Single mit Will.I.Am verkauft sich in den USA rasend schnell, sie wird eine Show in Las Vegas bekommen und auch ihre Figurprobleme hat sie seit einer Weile fest im Griff.

Angeblich soll sie das Online-Daten für sich entdeckt haben - ob sie den neuen Mann daher kennt?