Rosie Huntington-Whiteley – Oben ohne auf Twitter

Ein verfrühtes Valentinstags-Geschenk für die Fans?

Was für ein Anblick! "Victoria's Secret" Model Rosie Huntington-Whiteley gab ihren Fans am Mittwoch, 13.2., ein verfrühtes Valentinstags-Geschenk. Auf Twitter postete sie ein Bild, auf dem sie nichts außer einer Jeans trug. Ihre Hände verdeckten die Brust…

Ihrem Kommentar zufolge wollte die 25-Jährige ihren Followern nur die neue Jeans zeigen, doch die dürften sich jetzt wohl über die nackte Haut freuen.

Stark und schön, so sieht Rosie auf diesem Bild aus, doch das war nicht immer so. In einem Interview mit amerikanischen Medien verriet das Model, dass sie sich früher weniger wohlgefühlt habe: "Ich war nicht groß genug, und ich habe es gehasst. Es gab keine Individualität und keine Möglichkeit individuell zu sein."

Inzwischen habe sich ihr Selbstbild jedoch geändert. Hoffentlich sieht das Freund Jason Statham, 45, genau so, denn Rosie habe ihm vor Kurzem noch ein Ultimatum stellen wollen...