'Der Bachelor' - Alissa oder Mona? Paul Jankes Favoritin

Der Ex-'Bachelor' über die Finalistinnen

Er muss es ja wissen! Ex-'Bachelor' Paul Janke, 31, hat gegenüber RTL verraten, wen er für die Gewinnerin der diesjährigen Staffel der Kuppelshow hält. Seine Prognose lautet ...

Alissa!

Über die 25-Jährige sagte Janke, obwohl er lange Zeit die natürliche Mona favorisierte: "Mittlerweile muss ich meine Meinung korrigieren. Ich glaube, dass Alissa einen Tick vorne liegt".

Er fügt hinzu, Alissa verhalte sich gekünstelt und spiele Model Jan Kraltischka, 36, etwas vor, "um sich interessant zu machen".

Nicht nur der zukünftige "Let's Dance"-Star Paul hält die rassige Brünette für die Siegerin: Der Schweizerin Mona, 30, wurde bereits eine Affäre mit einem ganz anderen Junggesellen angedichtet ...