Georgina Fleur lässt sich im TV die Lippen aufspritzen

Die 'Dschungelcamp'-Vierte lässt sich bei 'Die Beauty-Docs' einen Schmollmund verpassen

Um sich den Traum vom Schmollmund zu erfüllen, lässt sich Georgina Fleur vom Berliner Schönheitschirurgen Volker Rippmann die Lippen aufspritzen Auf Facebook zeigte Georgina Fleur jetzt das Ergebnis: ein roter Kussmund Georgina Fleur

Heute tingelt sie in einer Party-Doku durch Berlins Nobel-Schuppen - und morgen, 19. Februar, lässt sie sich beim Beauty-Doc behandeln. Denn nicht nur beim "Bachelor" oder im "Dschungelcamp" riskiert Georgina Fleur, 22, 'ne dicke Lippe - sondern legt jetzt noch 'ne Schippe drauf!

"Einmal Schmollmund, bitte!", heißt es Dienstag um 22.05 Uhr in "Die Beauty Docs" auf dem Sender sixx. Schönheitschirurg Dr. Volker Rippmann kümmert sich um die Dschungel-Vierte - und beschert ihr sexy Lippen.

Eine Premiere ist das Pieksen allerdings nicht, wie die 22-Jährige erzählt: "Das habe ich schon mal vor einem Jahr gemacht. Nur bei mir baut sich das Hyaluron so schnell ab, weil ich so viel rede."

Unfassbar: Selbst während des Eingriffs ist die redselige Rothaarige nicht zum Schweigen zu bringen: So plaudert das TV-Starlet trotz Nadel in der Lippe munter weiter...

Das Ergebnis zeigte das It-Girl mit der großen Klappe übrigens gestern auf Facebook: ein rot geschminkter Kussmund. 

Seht euch hier den Vorschau-Clip an!