Beyoncé und Jay-Z Neverland-Ranch-Kauf- Zweites Baby geplant

Blue Ivy soll ein Geschwisterchen bekommen

Bei Beyoncé, 31, und Jay-Z, 43, ist die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen. Baby Nummer Zwei ist bereits in Planung - und so schaut sich das Paar auch bereits nach einer größeren Bleibe um.

Michael Jacksons Neverland-Ranch könnte das neue Zuhause der beiden Musiker und ihrem Nachwuchs werden. So sollen sie sehr an dem großen Anwesen interessiert sein und haben dieses bereits besichtigt.

Kein Wunder, dass sie sich nach etwas Größerem umschauen, erklärte "Bey" doch im Interview bei "Oprah's Nest Chapter", dass sie definitiv ein zweites Kind haben möchte. Vielleicht sogar schon nach der nächsten Tour.

Die knapp 3.000 Hektar große Ranch bietet mehr als ausreichend Platz für eine Großfamilie. Das Paar wohnt derzeit überwiegend in ihrem New Yorker Appartment, den Rest der Zeit verbringen sie in Beyoncés Heimat Houston, Texas.

Ob sie also bald in Santa Barbara, Kalifornien, sesshaft werden, wird sich zeigen …