Fergie und Josh Duhamel erwarten Nachwuchs!

Der Schauspieler teilt seine Freude auf Facebook

Awwwwww! Josh Duhamel & Fergie als Kleinkinder. Schon im Dezember... war das Bäuchlein bei Fergie nicht mehr zu verstecken Glücklich verheiratet und bald Eltern: Fergie & Josh

Wie OK! berichtete, sah man The Black Eyed Peas-Sängerin Fergie schon im Dezember mit einer verdächtigen Wölbung unter ihrem Mantel durch Los Angeles spazieren. Nun ist es bestätigt: Die 37-Jährige und ihr Gatte Josh Duhamel, 40, erwarten ihren ersten Nachwuchs!

Der "So spielt das Leben"-Schauspieler postet auf Facebook ein Foto, das ihn und Fergie als Kinder zeigt. Dazu schrieb er:

"Fergie und ich und ein Baby und schon sind wir zu dritt!" Zusätzlich spielte er mit "My Lovely Baby Bump" (=Mein süßer Babybauch) auf Lyrics der Black Eyed Peas an, in denen es eigentlich "My Lovely Lady Humps"" heißt.

Das Paar ist bereits seit 9 Jahren zusammen und heiratete im Januar 2009. Wurde also höchste Zeit für ein Baby! Wir gratulieren!