Boy George präsentiert seinen dramatischen Gewichtsverlust

Oh Boy!

Wow! Boy George hat ganz schön abgenommen und ist fast nicht wiederzuerkennen Durch den Gewichtsverlust ist sein Gesicht ganz schön eingefallen So sah der bekannt-bunte Musiker noch vor ein paar Jahren aus

Am Sonntag zeigte sich Boy George, 52, bekannt aus der Band "Culture Club", bei einer Awardverleihung in London - mit einer komplett neuen Figur.

Das ist auf jeden Fall beeindruckend! Leider hat sich sein Gesicht auch so sehr durch den Gewichtsverlust verändert, dass man ihn fast gar nicht mehr erkennt. Höchstens an seinem Markenzeichen - dem auffälligen Lidschatten.

Wie er das geschafft hat, teilte er mit seinen Followern bei Twitter, wo er sich letztes Jahr eigentlich abmelden wollte - angefangen vom Rat seines Arztes bis zu den Reaktionen zu seinem neuen gesunden Lifestyle. "Ich habe den ganzen Tag wie wild trainiert und jeder denkt ich wäre etwas verrückt! Lol!" tweetete er am 31. Januar.

Was er zum Frühstück isst, verriet er am 8. Februar: "Mhm Haferbrei mit Kirschen und einem Klecks Zimt. Koche die Kirschen mit den Haferflocken! Traumhaft!"

Der Paradiesvogel verdankt seine neue Figur auch dem Abnehmprogramm "Free Nutrition", das von einem Ernährungstherapeuten entwickelt wurde.