Hayden Panettiere - Liebes-Comeback mit Wladimir Klitschko

Sie können es nicht mehr verstecken

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko zusammen in 2011, als sie noch ein offizielles Paar waren. Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind wahrscheinlich wieder zusammen - dafür sprechen die neuesten Bilder der zwei Turteltauben Hayden wird bald in ihrer neuen Show

Mitte Januar diesen Jahres hatte OK! schon einmal über eine mögliche Reunion des Paares Hayden Panettiere, 23, und Wladimir Klitschko, 36, berichtet. Nun sind wieder neue Bilder aufgetaucht, die so eindeutig sind, dass wir eigentlich nur noch auf die Bestätigung der beiden warten.

Der Onlinedienst "TMZ" hatte zuletzt im Januar mit der blonden Schauspielerin gesprochen, wo sie angab, dass sie und der Weltmeister im Boxen nur gute Freunde seien. Jetzt veröffentlichte "TMZ" jedoch neue Bilder, auf denen die beiden sich in Hollywood, Florida, ziemlich nah kommen.

Sie sitzen auf einer Couch im "Beach Taco Shack" - er hat seinen Arm um ihre Schulter gelegt, sie hält seine Hand fest und lächelt ihn verliebt an. Besondern Hayden sieht sehr glücklich aus. Dafür gibt es eigentlich nur eine logische Erklärung: die beiden sind wieder ein Paar.

Im Mai 2011 hatten sie sich getrennt, doch nun scheint das Hollywoodpärchen ihre Differenzen in den Griff bekommen zu haben. Die 23-Jährige kommt am 26. Februar mit ihrer US-Serie "Nashville" ins deutsche Fernsehen. Darin verkörpert sie eine  Country-Musik-Shootingstar, die der Country Legende Rayna James (gespielt von Connie Britton), den Rang abläuft. Ein harter Konkurrenzkampf beginnt mit Gesangseinlagen vom Feinsten.

Zu sehen ist die erste Staffel jeden Dienstag um 21.50 Uhr auf dem Sender Fox - wahlweise sogar in Originalsprache.