Lindsay Lohan lässt sich von Ashton Kutcher aushalten

Andere müssen ihr Leben finanzieren

Lindsay Lohan, 26, hat einen neuen Goldesel gefunden. Nach Charly Sheen, 47, darf nun kein Geringerer als Ashton Kutcher, 35, das Scheckbuch zücken.

Die Skandalnudel ist bekannterweise pleite, doch auf ihren luxuriösen Lebensstil mag die Schauspielerin trotzdem nicht verzichten. So bleibt nur eine Möglichkeit: Sie sucht sich einen Big Spender.

Und der ist in diesem Fall ausgerechnet der Ex von Demi Moore. Nanu? Stellt sich die Frage, was ausgerechnet die beiden miteinander zu tun haben?

Wer hätte es gedacht, aber LiLo und der 35-Jährige haben sich vor der Ehe mit Demi gedatet. Und so soll sich der Schauspieler nun verantwortlich für seine Verflossene fühlen und ihr mehrfach einen Scheck ausgestellt haben, wenn sie mal wieder knapp bei Kasse war. Natürlich versprach die Skandalnudel immer, das Geld zurückzuzahlen. Doch das dürfte bei ihrer aktuellen finanziellen Situation, wohl lange dauern.

Na, wie das seine Freundin Mila Kunis wohl findet? Das könnte doch allerhand Stoff für Streit bieten ...