Schön schwanger - Hier zeigt Kate Middleton ihren Babybauch

Die Herzogin von Cambridge konnte ihr 'Kügelchen' nicht mehr verbergen

Wow! Immer noch schlank, aber mit einer Mini-Baby-Kugel präsentierte sich jetzt Kate Middleton Da ist es: In Kates Bauch wächst das royale Baby heran Die Herzogin von Cambridge ist im vierten Monat schwanger Kate Middleton

Das royale Baby ist unterwegs, und Kate Middleton, 31, fühlt sich mit ihren neuen Schwangerschaftskurven pudelwohl. Die Herzogin von Cambridge hat sich nun zum ersten Mal nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft bei einem öffentlichen Auftritt gezeigt - samt Mini-Bäuchlein!

Nach einem Karibik-Trip besuchte Kate am heutigen Dienstag, 19. Februar, das „Hope-Haus“ in London, eine Entzugsklinik für Frauen.

Die Gattin von Prinz William, 30, machte in einem grau gemusterten Wickelkleid immer noch eine tolle Figur. Catherine ist schlank wie eh und je, doch die Mini-Wölbung unter ihrem Kleid konnte sie nicht mehr verbergen.

Und bald dürfte das Kügelchen deutlich anwachsen - noch ist die 31-Jährige im 4. Monat. Das erste Kind von William und Kate soll im Sommer zur Welt kommen.