Klaas - Ohne mich würde Joko wieder bei Tim Mälzer arbeiten

Die ehrliche Abrechnung der 'Circus Halligalli'-Stars im OK! Magazin

OK! hat Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt getroffen Die neue Show von Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt heißt Joko & Klaas

Am 25. Februar startet ihre neue Show "Circus Halligalli" auf ProSieben. Im OK! Magazin verraten Joko Winterscheidt, 34, und Klaas Heufer-Umlauf, 29, was sie wirklich übereinander denken.

So stichelt Klaas: "Ohne mich hätte Joko wahrscheinlich Tim Mälzer angerufen und würde jetzt wieder in der Redaktion arbeiten, die damals seine Kochshow produziert hat. Oder er würde seine abgebrochene Pilotenausbildung noch mal anfangen und sie wieder nicht schaffen."

Für diesen kleinen Seitenhieb rächt sich Joko, indem er sagt, was ihn so richtig an seinem Kollegen nervt:

"Klaas knackt mit den Handgelenken. Das macht mich wahnsinnig! Aber auch mit jedem anderen Knochen. Ich kann das nicht hören." 

Alle weiteren Details ihrer ehrlichen Abrechnung lesen Sie in der neuen Ausgabe des OK! Magazins - ab Mittwoch, den 20. Februar, im Handel!

ind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...