Ehekrise bei Natalie Portman und Benjamin Millepied?

Der Grund sind Dreharbeiten mit ihrem Ex

Natalie Portman ohne ihr strahlendes Lächeln, denn... ...zwischen ihr und Benjamin Millepied soll es krisen. Der Grund ist ihr Ex-Lover... Rodrigo Santoro, mit dem Natalie bald dreht

Natalie Portmans Ehemann Benjamin Millepied, 35, plagen derzeit schlaflose Nächte. Er ist schrecklich eifersüchtig, weil die 31-Jährige Oscarpreisträgerin demnächst für ihren Film "Jane Got a Gun" mit ihrem Ex-Freund Rodrigo Santoro, 37, vor der Kamera stehen wird.

Natalie ist die Producerin des Filmes und hat damit das Sagen, wer für den Film gecastet wird. Ein Insider berichtete, Benjamin sei "sehr überrascht" über die Wahl seiner Gattin gewesen, da Portman, bevor sie Millepied kennenlernte, für eine kurze Zeit mit Santoro zusammengewesen sei.

Nun hängt der Haussegen schief, zumal für den Streifen auch noch Sex-Szenen geplant sein sollen. Erst kürzich kündigte das Paar an, es werde im September 2014 gemeinsam nach Frankreich ziehen, wo der Tänzer zum neuen Direktor des Balletensembles der Pariser Oper ernannt wurde.

Natalie und Benjamin haben einen gemeinsamen Sohn, Aleph und sind seit 2012 verheiratet.