'Der Bachelor' - Gewissensbisse wegen Dates mit 20 Frauen

Zudem machten Medienberichte ihm schwer zu schaffen

Heute ist es endlich soweit: "Der Bachelor" Jan Kralitschka, 36, wird sich für eine seiner zwei Favoritinnen entscheiden müssen. Macht die Schweizerin Mona, 30, oder doch, wie allseits verbreitet, die rassige Alissa, 25, das Rennen? Paul Janke, 31, will Bescheid wissen. Kralitschka plauderte indes über seine Schwierigkeiten mit der Kuppelshow:

"Ich habe mich oft gefragt: Ist denn das richtig, dass du heute die eine und morgen die andere datest? Das war nicht immer einfach für mich. Auch moralisch gesehen", erzählte das Nachthemd-Model gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

20 Frauen auf einmal seien für ihn stressig gewesen, den er habe "ja schon oft Probleme, mit einer Frau zurechtzukommen".

Zudem sagte Kralitschka ehrlich, der Umgang mit den Medienberichten über ihn sei ihm schwer gefallen. Als er nicht knutschte, sei er ein "Weichei" gewesen. Kaum küsste er aber eine Frau, stellte man ihn als Macho dar.