Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Jörn Schlönvoigt ist nach Trennung für Sila Sahin da

Sie ist seine Favoritin bei 'Let's Dance'

Jörn Schlönvoigt, 26, und Sila Sahin, 27, haben sich zwar getrennt, aber eine enge Verbindung haben sie trotzdem noch zueinander.

Vor wenigen Wochen gab Sila Sahin die Trennung des On-/Off-TV-Paares über ihren Twitter Account bekannt, und erzählte in darauffolgenden Interviews, dass es im Guten auseinander gegangen seien.

Nun gibt es auch von Jörn ein Statement und es ist überraschend positiv: "Wir drehen ja natürlich jeden Tag zusammen und wir haben uns im Guten getrennt. Es ist ja auch eigentlich alles zu dem Thema gesagt worden und nach wie vor: Wir sind natürlich füreinander da."

Der "GZSZ"-Darsteller wünscht seiner Ex viel Glück bei "Let's Dance" in der er vorletztes Jahr teilgenommen hat, sie sei seine Favoritin. "Ich glaube, dass Sila Potential hat zu gewinnen. Wir haben ja für meine Staffel zusammen geübt - Hüftschwung hat sie jetzt jedenfalls schon drauf!"

Als Grund für die Trennung nannte der Mädchenschwarm Zeitmangel.

Schön, dass es nicht immer viel Drama geben muss bei einer Trennung!