Stolze Mama - Kim Gloss zeigt Händchen von Baby Amelia

Die 20-Jährige postet: 'Man bin ich stolz! Ich liebe dich so sehr!!!'

Das ist das Händchen von Amelia Stark - gepostet von Kim Gloss Kim Gloss und Rocco Stark halten ihre Fans regelmäßig über Facebook und Twitter auf dem Laufenden Vor der Geburt: Kim Gloss und Rocco Stark

Kim Gloss im Mutterglück: Die 20-Jährige ist außer sich vor Freude über die Geburt vom "ersten Dschungel-Baby" Amelia. Jetzt zeigte sie ihren Facebook-Anhängern ein Foto des Säuglings.  

Nach der Veröffentlichung des Füßchens durch Papa Rocco Stark bekommen wir jetzt auch das kleine Händchen von dem kleinen Wurm zu sehen. Dazu postet Kim: 

"Man bin ich stolz! Ich liebe dich so sehr!!!" 

Schon vor der Geburt hielten Kim und Rocco ihre Fans via Facebook auf dem Laufenden. Kein Wunder, dass Amelia Stark dort nun schon ihren festen Platz gefunden hat. 

Auch der Ochsenknecht-Spross wird nicht müde, alle Neuigkeiten zum Nachwuchs mit der Welt zu teilen. So schrieb er heute: 

"Guuuten Morgen Prinzessin, im Moment bist du ein bisschen zickig durch einen Wachstumsschub und hältst deine Mama ganz schön auf Trapp, hehe... Du hast innerhalb von 2 Tagen aber auch über satte 200g zugenommen, die müssen ja irgendwo hin."

Die Familien-Idylle im Hause Debkowski/Stark ist also perfekt - wir freuen uns schon auf den nächsten Baby-Schnappschuss!