Actionheld als Schmusesänger-Vin Diesel covert Rihannas Stay

Es war ein Geschenk für seine Fans zum Valentinstag

Das ist ja wirklich herzerwärmend. Der knallharte Vin Diesel, 45, bekannt für seine Rollen in "The Fast & the Furios" und "xXx - Triple X" hat sich ans Mikro gestellt - und voller Emotion den Herzschmerzsong "Stay" von Rihanna, 25, geträllert.

Das Video seines Gesangdebüts stellte er kurz nach dem Valentinstag auf seine Facebookseite als Geschenk an seine Fans. Der Schauspieler, der fast 40 Millionen "Likes" auf der Social Media Seite hat, erntete dafür riesengroßes Lob von seinen Anhängern.

Auch von seinem Vater bekam er Zuspruch: "Er sagte, er liebt es und dass es teilweise sehr tiefgehend war" so Vin auf seiner Seite.

Außerdem habe ihn nun ein Studio angerufen und gefragt, ob er an einem Musical interessiert wäre.

Tatsächlich trifft der Actionstar auch die etwas höheren Noten, während er zeitgleich, mit der an die Wand projizierten Rihanna, die zweite Strophe zwitschert.

Der Softie gibt seinen Fans zum Schluss noch einen wichtigen Tipp: "Habt keine Angst, aus eurer Wohlfühlzone zu treten, ihr müsst nicht perfekt sein...glaubt einfach an euch selbst."

Vin Diesel - ganz sensibel. Wer hätte das gedacht?

Seht euch hier den Clip an: