Jessica Simpson - Name ihres zweiten Babys bekannt

Ihr Sohn soll Ace heißen

Jessica Simpson, 32, präsentierte erst kürzlich stolz ihren bereits prallen Babybauch. Nun plauderte ein Nahestehender auch ein entscheidendes Detail aus: den Namen des Wonneproppen.

Bereits bei ihrer Tochter Maxwell zeigten sich die Blondine und ihr Mann Eric Johnson kreativ bei der Namensgebung. So erhielt der 10 Monate alte Spross den zweiten Vornamen von Erics Großmutter.

Und der Name für ihren zweiten Nachwuchs klingt auch nicht weniger außergewöhnlich. So soll ihr Sohnemann Ace heißen, wie ein Insider gegenüber "Us Weekly" ausplauderte.

Die zweite Schwangerschaft war für die Blondine vorerst ein Schock, wie sie erst kürzlich in der "The Tonight Show“ gestand.

Doch inzwischen scheint sich die 32-Jährige riesig auf ihr zweites Kind zu freuen - und wir sind gespannt, wann der Kleine auf die Welt kommt.