Schwangere Fergie & Josh Duhamel unterwegs in London

Ob es mit dem Bäuchlein wohl zur Fashion Week geht?

Dass die Black Eyed Peas Sängerin Fergie und ihr Schauspielergatte Josh Duhamel, 40, ein Baby erwarten, war seit Dezember kein Geheimnis. Schon zu der Zeit wurde die 37-Jährige mit einem auffälligen Bäuchlein gesichtet, OK! berichtete bereits. Vor zwei Tagen bestätigte Josh schließlich die Schwangerschaft seiner Frau. Jetzt wurden die beiden das erste Mal seit der frohen Botschaft am Londoner Flughafen abgelichtet…

Ob Fergie wohl vor hat mit ihrer kleinen Kugel auf die Londoner Fashion Week zu gehen? Doch die werdende Mami kann sich wirklich sehen lassen. Vom Haaransatz bis hin zu den Heels – Fergie ist topgestylt. 

Ganz entspannt schlängelte sich das Paar an den Paparazzi vorbei. Von schlechter Laune war weit und breit nichts zu sehen.

Na da sind wir mal gespannt, wann wir den ersten Nachwuchs der Musikerin zu Gesicht bekommen, denn kamerascheu scheint Familie Ferguson-Duhamel nicht zu sein.