BRIT Awards - Ist Lana Del Rey verlobt?
Adele war nicht da, gewinnt trotzdem

Lana Del Rey und ihr Freund Barrie-James O'Neill zeigten sich sehr verliebt und sie...

...trug einen verdächtigen Ring am Verlobungsfinger

Einen Award nahm sie auch mit
Die englische Hauptstadt London kommt nicht zur Ruhe: Nach der großartigen Fashion Week, versammelte sich nun alles was in der Musik Rang und Namen hat zu den diesjährigen BRIT Awards. Dabei fiel besonders Lana Del Rey, 26, auf, die es anscheinend verpasst hat, uns von ihrer Verlobung zu erzählen!
Die "Video Games"-Sängerin turtelte auf dem roten Teppich fröhlich und knutschend mit ihrem Freund, dem Musiker Barrie-James O'Neill und heizte Verlobungsgerüchte weiter auf.
An ihrem Ringfinger glitzerte ein verdächtiger Klunker, den sie stolz zur Schau trug. Noch wollte sie nichts bestätigen, aber Insider sind sich sicher, dass sie bereit für den Ehehafen ist.
Adele, 24, glänzte in diesem Jahr mit Abwesenheit. Bei den letzten BRIT Awards sorgte die Britin für einen kleinen Skandal, als sie den Kameras einen Stinkefinger schenkte, als man ihr bei ihrer Dankesrede den Ton abschnitt. Trotzdem hat man sie in ihrer Heimat noch lieb: Erneut wurde der Oscar-nominierte "James Bond"-Song "Skyfall" ausgzeichnet:
Best Female Solo Artist - Emeli Sandé
British Breakthrough Act - Ben Howard
British Male - Ben Howard
International Female Solo Artist - Lana Del Rey
British Live Act - Coldplay
British Single - Adele - Skyfall
British Group - Mumford And Sons
International Group - The Black Keys
International Male Solo Artist - Frank Ocean
Special Recognition - Warchild
British Album - Emeli Sandé - Our Version of Events
Global Success - One Direction